von Wanderfreunde Joldelund 12 Jan., 2024
Liebe Wanderer,
wir bedanken uns ganz herzlich bei 224 Teilnehmern, es hat allen Spaß gemacht, tolle Strecken und das Wetter hat auch mitgespielt.
Einfach ein guter Start ins Wanderjahr 2024!
von Wanderfreunde Joldelund 13 Dez., 2023
Liebe Wanderfreunde,

ein Wanderjahr mit tollen Erlebnissen geht langsam zu Ende. Wir sagen danke an alle, die den Verein dieses Jahr unterstützt haben und ebenso ein großes Danke an alle Wanderer, die unsere Veranstaltungen besucht haben.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Der Wanderstart in das Jahr 2024 beginnt gleich am ersten Wochenende. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen zu unserer Glühweinwanderung, gemütlich 5km oder 10km wandern, wir freuen uns schon darauf. Jeder ist willkommen.

von Wanderfreunde Joldelund 02 Juli, 2023
Liebe Wanderfreunde,
vielen herzlichen Dank für euren Besuch. Mit der Teilnehmerzahl von 202 liegen wir etwas unter unseren Erwartungen, nichtsdestotrotz hat  es uns wie immer sehr viel Spaß gemacht. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre. Wie immer würden wir uns über ein Feedback freuen, einfach E-Mail an: info@wanderverein-joldelund.com
von Wanderfreunde Joldelund 25 Juni, 2023
Liebe Wanderfreunde,
wir möchten euch auf nächste Woche hinweisen. Am 01./02.07.2023 findet unsere Sommerwanderung statt, Wanderstrecken über rd. 5, 10 und 20km plus eine Radstrecke über 25km haben wir im Angebot. Die Verpflegung ist gesichert. Wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Beteiligung, jeder ist willkommen!
Bis zum nächsten Wochenende.

Desweiteren möchten wir auf unsere Tagesfahrt zur Wanderveranstaltung nach Mölln am 17.09.2023 hinweisen, auch hier bitten wir um rege Beteiligung. Wir freuen uns auf jeden, der gerne wandert.

von Wanderfreunde Joldelund 01 Apr., 2023
Liebe Wanderfreunde,
wer möchte kann sich gerne anmelden, es sind noch freie Plätze für unsere Fahrt zum Wandertag in Vejle, DK am 29.04.2023 vorhanden (bitte unter 04673/1326 anmelden).  >>> Update: Schade, aber wir mussten unsere Fahrt nach Vejle mangels Beteiligung abgesagen!
Desweiteren möchten wir auf die Unicef-Wanderwoche vom 02.06.-06.06.2023 hinweisen. Die Vereine in Sörup (5/10km), Satrup (6/11/21km oder Rad 20km), Leck (5/10km) und Mölln (5/10km) laden herzlich ein. Genaue Informationen bitte unter Termine/Flyer entnehmen.
Als Vorankündigung schon einmal der Hinweis auf unsere Sommerwanderung in Joldelund. Am 01./02.07.2023 könnt ihr 5, 10 oder 20km wandern oder 25km mit dem Rad unterwegs sein (Informationen unter Termine/Flyer). Bitte vormerken...
Als Hinweis für Nichtvereinsmitglieder, jeder kann teilnehmen, man braucht nicht Mitglied sein, mit 3 Euro Startgeld ist jeder dabei, alle Strecken sind immer ausgeschildert.
von Wanderfreunde Joldelund 08 Jan., 2023
Liebe Wanderfreunde,
vielen herzlichen Dank für euren Besuch in Joldelund. Insgesamt haben 268 Wanderer den Weg einschl. Glühweinpause ins Ziel gefunden!
Wir freuen uns auf die nächsten Wanderungen in 2023.
von Wanderfreunde Joldelund 03 Dez., 2022
Liebe Wanderfreunde,

ein schönes Wanderjahr mit vielen Erlebnissen geht zu Ende. Wir möchten uns bei allen bedanken, die den Verein in diesem Jahr unterstützt haben, sei es durch die Teilnahme an Wanderveranstaltungen oder durch die aktive Unterstützung im Verein. Vielen herzlichen Dank!

Wir wünschen allen Wanderern eine schöne Weihnachtszeit, ein paar stressfreie Tage und einen guten & gesunden Start ins Jahr 2023.

Um schon einmal einen Vorgeschmack auf die zahlreichen Wandermöglichkeiten in 2023 hinzuweisen, haben wir eine aktuelle Terminliste bereitgestellt (unter Termine > Veranstaltungsliste). Gerne möchten wir auch auf unsere Winterwanderung am 07./08. Januar hinweisen, gemütlich mit 5 oder 10km ins Jahr 2023 starten. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen..., übrigens, man braucht kein Vereinsmitglied zu sein, einfach vorbeikommen und Wandern.

von Wanderfreunde Joldelund 20 Juli, 2022
Liebe Wanderfreunde,
wir möchten euch ganz herzlich zu unserer Hauptversammlung am 01.08.2022 einladen, auch Gäste sind herzlich willkommen, Anmeldungen bitte bis zum 25.07.2022 an Egon Boysen, 04673/1326.

Ein Aufruf von unserer Seite: Wer hat Lust im Vorstand des Vereines mitzuarbeiten u./o. 1. Vorsitzender zu werden? Bei Interesse steht Egon Boysen gerne für Informationen bereit. Für den Fortbestand des Vereines ist es notwendig, neue aktive Wanderer und neue Ideen zu gewinnen. Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

von Wanderfreunde Joldelund 20 Juli, 2022
Liebe Wanderfreunde,

unsere diesjährigen Joldelunder Wandertage sind beendet, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die zu dem erfolgreichen 2-tägigen Event beigetragen haben. Die Teilnehmerzahl mit 194 Teilnehmern lag in diesem Jahr leider deutlich unter dem letzten Sommerevent 2019 mit 470 Teilnehmern und entsprechend unter unseren Erwartungen, am Wetter kann es nicht gelegen haben. Über ein Feedback würden wir uns freuen, einfach E-Mail an: info@wanderverein-joldelund.com.

von Wanderfreunde Joldelund 13 Apr., 2022
Liebe Wanderfreunde,
die Termine der Unicef Wanderwoche 2022, vom 10.06. - 18.06.2022, stehen. Den entsprechenden Flyer mit weiteren Information findet ihr unter Termine (bitte auf das Bild klicken).
Show More